Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) für den Online-Shop

  • KARE Design GmbH
  • Garching b. München, KARE Online GmbH
  • Vollzeit
  • Publiziert: 02.01.2020

KARE steht für einzigartige Wohnideen, unangepasst und authentisch und immer voller Inspiration. Seit 1981 überrascht das Unternehmen seine Fans und Handelspartner weltweit mit einer unvergleichlichen Vielfalt an immer wieder neuen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires. KARE ist ein unkonventionelles Möbelunternehmen, das am Puls der Zeit strategisch im Markt handelt, aufkeimende Trends und Innovationen im Möbeldesign aufspürt und mit revolutionären Wohnideen auf Erfolgskurs bleibt.

Zur Unterstützung des Customer Service -Teams im Headoffice in München (Garching-Hochbrück) suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Customer Service Mitarbeiter (*).
*) Geschlecht egal, Hauptsache motiviert

Ihre Aufgaben:

  • Customer Care: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Bestands- und Neukunden und gehen mit After Sales Anfragen und Ereignissen (z.B. bei Anfragen zu Zahlungsabwicklung, Auftragsabwicklung und Stornierungen/Retouren sowie unserem „KARE Friends“ Kundenbindungsprogramm) per E-Mail, Telefon & Chat leidenschaftlich um
  • Kundenkommunikation: Sie verantworten die Kommunikation mit einer steigenden Kunden-Basis und überzeugen durch deine Hands-on-Mentalität
  • KARE Markenwerte: Sie verstehen es als Gesicht und Stimme dem Kunden gegenüber die Werte von KARE jederzeit zu vertreten und es liegt Ihnen ein erstklassiger Customer Service am Herzen
  • Innovation: Sie bringen neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit Überzeugungskraft in die Unternehmung ein, um die Customer Experience stetig zu verbessern
  • Einbindung: Du stimmst dich eng im Team und mit angrenzenden Fachabteilungen ab, um einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess sowie eine nachhaltig positive Kundenerfahrung zu gewährleisten

Deshalb passen Sie zu uns:

  • Sie haben Erfahrung im Customer Service, idealerweise im Backoffice Bereich
  • Sie wissen unseren Neu- und Bestandskunden bei Anliegen mit Ihrer Empathie und Lösungsorientierung weiterzuhelfen
  • Sie punkten mit Ihrer Souveränität und Gelassenheit in der Gesprächsführung mit dem Ziel eines zufriedenen Kunden
  • Sie besitzen eine Affinität für Möbel, Lifestyle und Fashion
  • Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office Produkten
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen, das für die pure Lust am Wohnen steht und anders und ausgefallen ist
  • Ein agiles Umfeld und abwechslungsreiche Arbeit
  • Eine flache Hierarchie und eine offene Unternehmenskultur
  • Die Chance kreativ zu sein und Ihre eigenen Ideen mit einzubringen
  • Ein 9-köpfiges Team aus einzigartigen Kollegen
  • KARE Academy im Headoffice mit vielseitigen Trainingsangeboten
  • Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft bei Body+Soul (9 Studios in und rund um München)
  • Frische Mahlzeiten aus der hauseigenen Kantine 
  • Kostenlose Flatrate für Kaffee, Tee, heiße Schoki, Wasser, Limo, Saftschorle, Obst …
  • Mitarbeiter- und Freizeitaktionen und mehrmals im Jahr verschiedene Firmenevents

Ihre Bewerbung:

Werden Sie ein Teil des KARE Teams mit abwechslungsreichen anspruchsvollen Tätigkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
  • KARE Online GmbH, Direktor Vertrieb, Logistik
  • Herr Akeem Lawal