Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) für den Onlineshop

  • KARE Design GmbH
  • Garching b. München, KARE Online GmbH
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Marketing, Kommunikation, PR
  • Vollzeit
  • Publiziert: 13.01.2021
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KARE steht für einzigartige Wohnideen, unangepasst und authentisch und immer voller Inspiration. Seit 1981 überrascht das Unternehmen seine Fans und Handelspartner weltweit mit einer unvergleichlichen Vielfalt an immer wieder neuen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires. KARE ist ein unkonventionelles Möbelunternehmen, das am Puls der Zeit strategisch im Markt handelt, aufkeimende Trends und Innovationen im Möbeldesign aufspürt und mit revolutionären Wohnideen auf Erfolgskurs bleibt.
Zur Unterstützung des Customer Service Teams für unseren Onlineshop www.kare.de im KARE Headoffice in München (Garching-Hochbrück) suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Customer Service Mitarbeiter (*).

*) Geschlecht egal, Hauptsache motiviert

Ihre Aufgaben:

  • Customer Care: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Bestands- und Neukunden und gehen mit After Sales Anfragen und Ereignissen (z.B. bei Anfragen zu Zahlungsabwicklung, Auftragsabwicklung und Stornierungen/Retouren sowie unserem „KARE Friends“ Kundenbindungsprogramm) per E-Mail, Telefon & Chat leidenschaftlich um.
  • Kundenkommunikation: Sie verantworten die Kommunikation mit einer steigenden Kunden-Basis und überzeugen durch Ihre Hands-on-Mentalität.
  • KARE Markenwerte: Sie verstehen es als Gesicht und Stimme dem Kunden gegenüber die Werte von KARE jederzeit zu vertreten und Ihnen liegt erstklassiger Customer Service am Herzen.
  • Innovation: Sie bringen neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit Überzeugungskraft in die Unternehmung ein, um die Customer Experience stetig zu verbessern.
  • Einbindung: Sie stimmen sich eng im Team und mit angrenzenden Fachabteilungen ab, um einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess sowie eine nachhaltig positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.

Deshalb passen Sie zu uns:

  • Sie haben Erfahrung im Customer Service, idealerweise im Backoffice Bereich
  • Sie wissen unseren Neu- und Bestandskunden bei Anliegen mit Ihrer Empathie und Lösungsorientierung weiterzuhelfen
  • Sie punkten mit Ihrer Souveränität und Gelassenheit in der Gesprächsführung mit dem Ziel eines zufriedenen Kunden
  • Sie besitzen eine Affinität für Möbel, Lifestyle und Fashion
  • Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office Produkten
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten:

  • Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen, das für die pure Lust am Wohnen steht und anders und ausgefallen ist
  • Agiles Umfeld sowie herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in der erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung von Performance-Marketingkampagnen
  • Möglichkeit zum Homeoffice nach Vereinbarung
  • Flache Hierarchie und offene Unternehmenskultur
  • Ein 8-köpfiges Team aus einzigartigen Kollegen
  • KARE Academy im Headoffice und e-Academy mit vielseitigen Trainingsangeboten
  • Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft bei Body+Soul (9 Studios in und rund um München)
  • Gratis Flatrate für Kaffee, Tee, Wasser, Limo, Saftschorle, Obst in unserer eigenen Kantine
  • Mitarbeiter- und Freizeitaktionen und mehrmals im Jahr verschiedene Firmenevents

Ihre Bewerbung:

Werden Sie ein Teil des KARE Teams mit abwechslungsreichen anspruchsvollen Tätigkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
  • Herr Akeem Lawal
  • KARE Online GmbH, Direktor Vertrieb, Logistik